Historischer Salzhafen Dändorf Historischer Salzhafen Dändorf
Historischer Salzhafen Dändorf
Historischer Salzhafen Dändorf

Historischer Salzhafen Dändorf

Liegeplatz
Dändorf

Der Historische Salzhafen Dändorf am Westufer des Saaler Boddens gelegen, wurde einst als Umschlagsplatz für Salz genutzt. Er erreicht eine Zufahrtstiefe von 1,50 m.

Nach aufwendigen Sanierungsarbeiten dient er heute als Rastplatz für Wasserwanderer.

In unmittelbarer Nähe befindet sich der Hafen und Wasserwanderrastplatz Dierhagen, von dort kann man Fahrten mit dem Schiff oder einem Zeesenboot unternehmen.

- Anzeige -

Unterkunft im Ostseebad Dierhagen finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Historischer Salzhafen Dändorf | See-Ende, 18347 Dändorf

Anreise mit Bus & Bahn

Die Fahrplan­auskunft der Deutschen Bahn zeigt Verbindungen und bietet die Möglichkeit Tickets online zu buchen:

Verbindungen & Preise

Mietwagen vor Ort?

Günstige Mietwagen findest Du im Mietwagenvergleichsportal von Check24.

Mietwagen-Check

Ladestationen für E-Autos

Einen Überblick bietet die Karte von Openchargemap.

Karte der Ladestationen

Routenplaner

Öffne den Ort in deiner Karten-App.