Uwe Steimle - "STEIMLE! Aktuell..." - Freilichtbühne Born

Theater, Musical, Bühne & Comedy
Born a. Darß
Sonntag, 7. Juli 2024, 18:00 Uhr

Ein Akt an sich… aktuell zu sein! Doch was heißt das, beziehungsweise wozu lädt der Zauberer von Ost uns diesmal ein?

- Anzeige -

„Wer lange genug altmodisch ist, ist irgendwann wieder einmal ganz modern. Ist das nicht aktuell?“

Anders ausgedrückt, wer gut und zügig vorankommen will, schaue ab und an in den Rückspiegel.

Wir alle wissen, ohne Vergangenheit gibt es keine Zukunft.

Hochaktuell noch dieser Spruch: „Die leersten Gefäße erzeugen den lautesten Klang.“

Aktuell heißt das: „Die Dümmsten quatschen am Lautesten“ -Sokrates-

Aktueller geht’s nicht.

Wir freuen uns, Uwe Steimle endlich wieder bei uns auf der Freilichtbühne Born zu Besuch zu haben, natürlich wie immer Scharfzüngig und charmant, liebenswert und skurril sowie lakonisch und authentisch!

Ermäßigung

In der Premium Kategorie (1.Reihe) stehen Armlehnenstühle mit Kissen und Abstelltisch bereit. Der Vorverkauf endet einen Tag vor Veranstaltungsbeginn. Tickets sind dann nur noch an der Abendkasse erhältlich. Es gelten die entsprechenden Abendkassenpreise. Keinen Eintritt zahlen: Begleitpersonen von Schwerbehinderten (ab 70%) mit Ausweisvermerk „B“. In diesem Fall muss eine Freikarte gebucht werden. Kinder bis zum vollendeten 4. Lebensjahr, wenn sie keinen eigenen Sitzplatz in Anspruch nehmen und auf dem Schoß der erwachsenen Begleitperson Platz nehmen Die ermäßigten Eintrittspreise für dieses Gastspiel gelten für folgende Personengruppen, nach Vorlage einer entsprechenden Bestätigung: Schüler Auszubildende Studenten Rentner Freiwillige (Bundesfreiwilligendienst/Freiwilliges Soziales Jahr) bis einschließlich 26 (u27) Schwerbehinderte (ab 70%) ALG-I- und ALG-II-Empfänger Für Kinder unter 7 Jahren. Ermäßigungsnachweise bitte beim Einlass vorzeigen.

Zusätzliche Informationen

Einlass 17:00

Termine Uwe Steimle - "STEIMLE! Aktuell..."

7
Jul 2024
Sonntag

Uwe Steimle - "STEIMLE! Aktuell..."

Beginn: 18:00 Uhr
ab 29 €
- Anzeige -

Unterkunft in Born a. Darß finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 29 €

Uwe Steimle - "STEIMLE! Aktuell..." - Freilichtbühne Born

Sonntag, 7. Juli 2024, 18:00 Uhr
Freilichtbühne Born
Chausseestraße 64
18375 Born a. Darß
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise